Unterwegs ist Gibson Feuer und Flamme, begeisterungsfähig für jedes Abenteuer, überall dabei und mitten drinn ist ihm am liebsten! Auch daheim  erinnert er uns  durch Spaß und Spiel immer wieder daran, dass er kein Couchpotato sein will! Egal ob neben dem Mountenbike durch Wald und Flur, ob Wandern , ob auf Reisen oder nur mal kleine Suchspiele zu Hause , hauptsache Action!  Als passende Auslastung für Körper und Geist, haben wir für uns das Mantrailing entdeckt. Gibson hat  seine Bestimmung gefunden, denn hier arbeitet er konzentriert, mit Eifer und Freude!

 

Menschen und Artgenossen begegnet er freundlich, verspielt und oft etwas zu stürmisch!

Dennoch ist er ruhig und ausgeglichen wenn es von ihm verlangt wird und weiß sich auch im Gasthaus, im Hotel, im Geschäft o.dgl. zu benehmen.

 

Vom Aussehen her ist Gibson eher der elegante Typ den Zuchtrichter unter anderem gerne so beschreiben:

Fast quadratisch gebaut, typvoller Rüde, lackschwarzes glänzendes Deckhaar, edler Kopf , sehr schöne Hals- Nackenlinie, schwungvoller Bewegungsablauf, sehr freundliches Wesen,...............